Yoga & Massage
Antje Schäfer

Über mich

Antje Schäfer, geboren (1958) und aufgewachsen in Heiligenhafen an der Ostsee.

Studium in Hamburg und Berlin, Abschluss: Diplom-Pädagogik (1985)

Ausbildungen:

Yogalehrerin 1992

TouchLife Massage 1994

Energiemassage 2005

Spirituelle Sterbebegleitung 2002 – 2007

Meditationskursleiterin 2011

Aurareinigung 2012 – 2014

Yogatherapeutin 2017

Nährsystemausbildung nach Ursa Paul 2014 – 2023

Schon als Kind ist mir Yoga begegnet und hatte von Anfang an eine große Anziehung für mich. Mit Anfang 20 tauchte es wieder auf und hat mich seitdem in immer stärker werdender Intensität begleitet und geleitet. Dafür bin ich sehr dankbar. Die Meditation als die Krönung des Yoga zieht sich durch mein ganzes Leben und hat mich auch zum Heilhaus und zu meiner spirituellen Lehrerin Ursa Paul geführt, mit der und der Gemeinschaft ich die Vision von Geburt – Leben – Sterben im Alltag lebe.

Ein Schwerpunkt meiner Yogastunden ist die Atmung, sowie die Ausrichtung auf Chakren und Meditation.