Yoga & Massage
Antje Schäfer

Yogareise Südindien

Die geplante  Yogareise nach Südindien findet 2020 nicht statt. Der Zeitpunkt für die Reise wird bekannt gegeben. Sie wird uns von Chennai (Madras) im Südosten Indiens nach Auroville und Tiruvannamalai führen.

Reiseleitung und Ablauf

Erspüren der Wurzeln des Yoga in der Begegnung mit dem Land und seinen Menschen.

Zum Programm gehören tägliche Yogastunden, Aurareinigung, wie sie von Ursa Paul gelehrt wird, Meditation und Mantrasingen sowie der Besuch spiritueller Orte und Gemeinschaften.

Orte, die wir besuchen werden sind Auroville (mit Ausflug nach Pondicherry) und Tiruvannamalai.

Die Kosten für die Reise ab Flughafen Madras betragen 1400€ (incl. Transfer, Unterkunft und Verpflegung, Yogaunterricht, Reiseleitung).

Ein Flug ab Frankfurt ist ab 750 € zu erhalten und muss separat gebucht werden.

Yoga am StrandBegleitet werden wir in Indien von Ute Augustyniak, die 18 Jahre in Indien gelebt hat und viele Gruppen auf spirituellen Reisen in Indien begleitet hat.


Bei Fragen kannst Du mich per Telefon oder Email  („Kontaktformular“, siehe oben rechts) erreichen. Ich melde mich dann bei Dir.